Unser Bewerbungsprozess
Bewerbungsprozess für alle Arbeitswelten
Online bewerben
Wir nehmen gerne Ihre Bewerbung per E-Mail entgegen. Bereiten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vor und senden Sie uns diese an die angegebene E-Mail-Adresse im Stelleninserat.
Telefonanruf
Wenn Ihre Bewerbung unsere Anforderungen erfüllt, ruft Sie das HR-Team oder der Abteilungsleiter an, um in einem kurzen Gespräch erste Abklärungen zu treffen und einen ersten Eindruck von Ihnen zu erhalten.
Erstes Interview
„Willkommen bei SPAETER“
Wir freuen uns, Sie in einem ersten Gespräch persönlich kennenlernen zu dürfen. Die Dauer des Treffens liegt etwa bei 60–90 Minuten.
Zweites Interview
„Treffen Sie SPAETER“
Im zweiten Gespräch klären wir noch letzte offene Fragen und Sie erhalten noch weitere Informationen über die Anstellungsbedingungen.
Vertragsabschluss/ Einarbeitung
Haben Sie den Arbeitsvertrag unterschrieben, naht schon bald der erste Arbeitstag.
Finden Sie heraus, was unsere Mitarbeitenden über Ihren Beruf erzählen und wonach wir bei Kandidaten Ausschau halten
Daniel Oberdanner: Leiter des operativen Einkaufs in der Sparte
Bryan Mohr: Vom Lehrling Kaufmann EFZ zum strategischen Einkäufer